.
.
.
.
.
nonoisesoundblade
.

 Adebar Acoustics ist Distributor für Sonic Studio in Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Es gibt 2 professionelle Produktlinien von
Sonic Studio:


soundBlade Version 2.2 Mastering Software
NoNoise II Audio Restauration

Mit den 2 neuen Produktlinien bietet Sonic Studio die kompletteste Lösung für professionelles Mastering auf dem Mac. Vom einfachen soundBlade LE bis zur Mastering Suite mit soundBlade HD und NoNoise II bleiben keine Wünsche offen. Eine faire Upgrade Linie führt bei keiner Investition in eine Sackgasse und so kann man seine Mastering Werkzeuge jederzeit gestiegenen Anforderungen anpassen.

Der Klang ist legendär und wurde mit der Version 2.2 von soundBlade noch mal verbessert. Feinste Auflösung und Transparenz sind unerreicht. Ein guter Workflow sorgt für Produktivität und unterstützt intuitives Arbeiten.


Zusätzliche Informationen finden Sie unter


www.sonicstudio.com



beratung
support
emm-labs
forssell
josephson
produkte
kontakt